Unsere Partnerbüros

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen

 

Von links nach rechts: Christoph Svetina, Gregory Pilz, Stefan Prugger, Michael Tillian, Klaus Höfer, Marlene Höfer

 

Beide sind bereits langjährige Weggefährten, mit denen wir schon viele gemeinsame Projekte abgewickelt haben. Diesen Sommer haben wir uns endlich getraut und es offiziell gemacht: Wir haben uns an den Unternehmen beteiligt und sind eine eingetragene Partnerschaft mit der Svetina & Partner ZT GmbH und der Höfer Akustik GmbH eingegangen!

Die Svetina & Partner ZT GmbH (Website: www.sp-zt.at) ist unser neuer Partner mit Sitz in Klagenfurt. Christoph Svetina war einer unserer Mitarbeiter der ersten Stunde und hat maßgeblich zum Erfolg zahlreicher Projekte beigetragen. Er hat sich Anfang des Jahres entschlossen sich selbstständig zu machen und uns als Partner an Bord zu holen und das freut uns ganz besonders!

Auch mit Klaus und Marlene Höfer von der Höfer Akustik GmbH (Website: www.hoefer-akustik.at) haben wir bereits zahlreiche Projekte abgewickelt und sind sehr froh, einen Profi für Raumakustik-, Schallschatz- und Lärmprojekte an unserer Seite zu haben.