Neue Geschäftsführung

„You only live once, but if you do it right, once is enough“

So „neu“ ist die Geschäftsführung eigentlich gar nicht. Beide Herren waren von Anfang an als Gründer und teilhabende Partner dabei, nun folgt noch der letzte Schritt: Nach der Vereidigung zum Ziviltechniker im April werden Michael Tillian und Stefan Prugger nun auch schwarz auf weiß als zusätzliche Geschäftsführer ins Firmenbuch eingetragen. Damit ergänzen die beiden das bisherige Führungsduo Gregory Pilz und Markus Kozak, und das Quartett ist perfekt.

Die 4 sind nicht nur langjährige Arbeitskollegen, sondern auch Freunde. Mit der Gründung von Pilz & Partner im Jahr 2015 haben sie sich den gemeinsamen Traum von der Selbständigkeit erfüllt und die Eintragung als Geschäftsführer symbolisiert den Zusammenhalt und das Vertrauen ineinander noch stärker. Unsere Kunden und Mitarbeiter können sich somit sicher sein, dass das Management – Team auch in Zukunft anzutreffen ist und die Weichen für einen zukunftsweisenden Weg sind gestellt.

Was ändert sich für unsere Geschäftspartner? Eigentlich gar nichts. Stefan und Michael bleiben weiterhin Ansprechpersonen in ihren Gebieten und sind wie gewohnt für unsere Kunden da.

Und wir haben einmal wieder einen Grund zum Feiern.